Sims frei play?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Sim ein paar Minuten etwas sammeln lassen, also Früchte (Bananen hast du ja sicher schon), und beobachte den Sim. Nach ein paar Sekunden erscheint über dem Kopf des Sim eine "schwebende Banane". Klick sie an. Das sind die gemeinten Boni.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Schau halt was in der Aufgabe steht!

Sims Free play Quest: die geheimnisvolle Insel auf dem Globus finden?

Hei ihr lieben,  wisst ihr wie ich diese Insel auf dem Globus finden kann?  hab auch schon gelesen die muss man erstellen oder so aber wie geht das? 

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Sims free play: Quest: Two and a half sims. Kommt nach der Aufgabe: Baby hinzufügen. Noch eine Aufgabe?

...zur Frage

Sims freeplay weitere objekte sammeln ?

Ich komm nicht draus zuerst ist die aufgabe gewesen ein bonni zu sammeln wie geht die nöchste aufgabe ? Bitte hilft mir wäre mega dankbar

...zur Frage

Sims Free Play (französische Romanze)

Hey Leute, Wo muss ich klicken wenn ich die neue Quest von Sims Free Play (französische Romanze) beginnen will?

Ich habe die App geupdatet aber es passiert nichts, bitte HILFE gesucht

Dankeschöön

Küsschen Liliana<3

...zur Frage

sims free play aufgabe wie lösen?

hallo ich muss bei sims free play die aufgabe lösen : mit dem hydranten eines nachbarn brandbekäpfung üben keiner meiner nachbar hat einen hydranten was soll ich tun? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?