Sims frei play?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Sim ein paar Minuten etwas sammeln lassen, also Früchte (Bananen hast du ja sicher schon), und beobachte den Sim. Nach ein paar Sekunden erscheint über dem Kopf des Sim eine "schwebende Banane". Klick sie an. Das sind die gemeinten Boni.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Schau halt was in der Aufgabe steht!

Sims freeplay Aufgabe bei Arbeit überspringen?

Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich meine Schicht bei der Polizeiwache begonnen habe (als Streifensim) dieser hat die Schicht bereits beendet und jetzt habe ich noch einige Sim‘s in der Polizeiwache stehen, bei denen noch Aufgaben erledigt werden müssen, die nur der SIM erledigen kann und nicht die „normalen“ Polizisten. Kann ich die Sim‘s nach Hause schicken, damit neue Sim‘s kommen von denen ich die Aufgaben erledigen kann?

Ich hoffe, dass es verständlich ist! Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Sims free Play grillmeister?

Ich soll bei einem Nachbarn bei den Sozialaufgaben am Grill den grill Meister machen. Aber wie mache ich das zur Auswahl am Grill stehen: Grill benutzen; grillspektakel; zweifach geräuchertes bioschwein. Könnt ihr mir helfen? Was muss ich machen?

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Sims Filmstudio Quest?

Bei einer Quest von Sims FreePlay muss ich Punkte sammeln und wenn ich halt was erledige/produziere beim Filmstudio bekomme ich halt Punkte, aber ich weiß jetzt nicht was das ist oder wie man das bekommt. Weiß das jemand?

...zur Frage

Sims freeplay weitere objekte sammeln ?

Ich komm nicht draus zuerst ist die aufgabe gewesen ein bonni zu sammeln wie geht die nöchste aufgabe ? Bitte hilft mir wäre mega dankbar

...zur Frage

Sims Free Play (französische Romanze)

Hey Leute, Wo muss ich klicken wenn ich die neue Quest von Sims Free Play (französische Romanze) beginnen will?

Ich habe die App geupdatet aber es passiert nichts, bitte HILFE gesucht

Dankeschöön

Küsschen Liliana<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?