sims freeplay schönheitsfarm Event?

1 Antwort

Hallöchen! :-)

Zunächst einmal die Info - du hast beim Erstellen deiner Frage
unglückliche Frage-Themen hinzugefügt. Hättest du "Sims Freeplay" oder "Sims Freispiel" angegeben (also alles zusammen, nicht "Sims" und "Freispiel"/"Freeplay" getrennt), hätte ich deine Frage schon früher gesehen, da ich auf diese Themen spezialisiert bin - nur per Zufall habe ich diese Frage jetzt gesehen. Also für die Zukunft der Tipp - mehr Tags ist
manchmal besser, um schneller (oder überhaupt) eine Antwort/Lösung zu erhalten.

Jetzt zu deiner Frage: Nachdem das Event zu Ende war, konntest du keine Rohstoffe mehr sammeln. Du hattest lediglich 7 Tage Zeit, das was du schon gesammelt hattest, einzulösen. Hattest du nicht alles freigeschaltet, dann war das Pech und du konntest nichts mehr daran ändern. Mir ging es genauso, es war nicht zu schaffen, alles freizuschalten ohne größere Ausgaben.

Keine Sorge, der Event wird bestimmt in Zukunft mal wieder kommen. :-) Bis dahin wünsch ich dir weiterhin viel Vergnügen! :-)))



Danke für deine Antwort:D sorry dass ich jetzt erst antworte...kannst du mir vielleicht auch erklären wie man Freunde addet? und dann in deren Städte kann? wäre mega nett:D

1
@Ninuue234567

Wenn dein Spiel mit Facebook verbunden ist, dann sind deine Freunde auf Facebook, die auch Sims Freeplay verbunden haben, automatisch deine Nachbarn.

Ansonsten:

Android - Leute über Play Store Account hinzufügen.

iOS - Leute über Game Center hinzufügen.

Gruß!

0

Was möchtest Du wissen?