Sims Freeplay Quest geht nicht?

1 Antwort

Wenndu das Baby im Aktivmodus hast, kickst du dann das Baby an oder mit dem Babyeinen Erwachsenen? ;)

Wenn das Kind aktiv ist, klicke ich einen Erwachsenen an.. oder ist das der Fehler?

1

Kann es sein, dass es vielleicht ein BABY sein muss, und kein KLEINKIND? Das würde nämlich einiges erklären! 😂

1
@puppenmacher

Ja genau, das Kindermädchen ist speziell in Quests involviert mit Babies! xD Dann wird es das sein.

0

(Sims FreePlay) Mein Hündchen ist weg, wie kann ich die Quest fortsetzen?

Hallo,
bei dem Spiel "Sims FreePlay" bin ich gerade mit der Quest "Welpenodysse" beschäftigt. Bisher hat alles super geklappt und ich hab auch schon viel erledigt, aber mein Hündchen ist auf einmal nicht mehr da und meine nächste Aufgabe lautet "Mit dem Hündchen auf ein Sofa setzen". Leider ist es nicht möglich diese Aufgabe zu überspringen...
Hat jemand eine Idee was ich tun kann und wo das Hündchen sein könnte?

...zur Frage

Wie kann ich einen Kleinkind bei sims freeplay Kekse gegeben?

Hey leute, Inzwischen bin ich echt verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei sims freeplay gibt es ja die quest superknirps-geheimmisson und da gibt es die Aufgabe einem Kleinkind Kekse zu geben.Ich habe echt alles probiert :den klassischen Wandschrank gekauft, ihn sogar in einem Einzelraum gestellt, die app deinstalliert und wieder installiert, auf einem anderen Handy probiert einfach alles was ging Bitte helft mir

...zur Frage

wie lasse ich zwei sims bei freeplay ios auf die brust klopfen?

meine sims sind alle "gute freunde" aber die option "brust klopfen" kommt nicht.
Auf dem Bild ist die Anforderung (Quest)

...zur Frage

Sims Freeplay Quest Espresso kochen?

Bei dieser Quest "mit Kaffemaschine eines Sims Espresso kochen" was genau muss ich da tun? Ich habe einen Sim in dem Haus meines anderen Sims Espresso kochen lassen aber die Quest ist trotzdem noch nicht fertig? Was mach ich falsch? :D

...zur Frage

Die Sims Freeplay Zwillinge?

Kann man bei "Die Sims Freeplay" Zwillinge bekommen und wenn ja wie? Gibt es dafür eine bestimmte Quest oder so?

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?