Sims freeplay Luxus frisuren event?

1 Antwort

Weiter spielen und alle Varianten von zeit brauchen. Bin selber gerade an der Quest und mache mit 2 Sims rund um die Uhr mal 10min mal 1 std. 6 und 12 std. Gibt leider öfters gleiche nur weiter machen kommen immer mal neue Kleiderstücke.

Hab es leider versaut hab nicht eine frisur bekommen 😣

0

Für alle die Sims Freeplay spielen?

Ich bin momentan bei dem Event "Französische Romantik Live-Event" und muss jetzt "Boni sammeln"... wie mach ich das? Wie kann ich diese boni sammeln?

...zur Frage

Welches Bundle ist am sinnvollstem (Sims 4)?

Ich habe gesehen, dass auf origin Sims 4 reduziert ist. Zudem gibt es drei Bundle jeweils mit einem Add On einen Gameplay und Accessoire Pack. Ich wollte fragen, welches der drei Bundle sich am meisten lohnt.

1.Bundle -Gaumenfreuden -Großstadtleben -Bowlingabend Accessoires

2.Bundle -Wellness Tag -Zeit für Freunde -Heimkino Accessoires

3.Bundle -Out door Leben -An die Arbeit -Luxus Party Accessoires

...zur Frage

Sims FreePlay in der Nachbarstadt Gitarre spielen?

Ich spiele schon länger Sims FreePlay, hänge aber immer noch bei der Aufgabe fest, in der Stadt eines Nachbarn Gitarre spielen. Ich weiß, wie man in die Stadt kommt, aber ich bekomme nirgendwo eine Gitarre her? Man kann nicht den Beförderungsshop nutzen, und sonst auch nichts, außer andere Leute besuchen und den Park....ist das nur bei mir so? Kann jemand helfen?

...zur Frage

XBOX Pro klemmt und macht laut?

Hallo,

Ich habe mir letztens eine XBOX 360 Pro gekauft und das Laufwerk klemmt manchmal. Ich bekomme es zwar hin es auf zu machen aber kann man das Problem irgendwie für immer beheben?

Ausserdem macht sie sehr laut. Gibt es dafür eine Lösung?

...zur Frage

sims freeplay schönheitsfarm Event?

hallo, ich habe bei sims freeplay das Schönheitsfarm Event beendet aber nochnicht Preiuse freigeschaltet, da mir Baumünzen und Kristalle gefehlt haben. Jetzt habe ich 7 Tage Zeit um die restlichen Preise noch freizuschalten aber ich kann keine Kristalle mehr aus dem felsen sammel. wie kann ich die Sachen freischalten? und wo bekomme ich die fehlenden Kristalle und Baumünzen her? ohne Geld für Sozialpunte auszugeben. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Techtelmechtel im Bett bei Sims Freeplay?

Hey :D also ich habe eigentlich nur eine ganz kurze Frage was das Freeplay von Sims auf dem Handy angeht. Ich bekomme es einfach nach mehreren Versuchen einfach nicht hin die Sims im Bett Techtelmechtel machen zu lassen. Kann mir da bitte jemand helfen? Glg und schon mal danke für helfende Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?