Sims Freeplay, Level 6, Aufgabe: Omas Kochbuch lesen

2 Antworten

Kannst du nur im besten Bücher Regal finden das du im home Store kaufen kannst

Omas Koch Buch steht im Bücher Regal

Sims 3,Polizeibuch?

Also mein Mann bei Sims 3 hat neulich so eine Aufgabe bekommen wo drin steht das er ein/das Polizeibuch lesen soll.Ich finde das Buch aber nirgends,nicht im Bücherregal und auch nicht in seinem Inventar...Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Danke im voraus :D

LG,Dilan

...zur Frage

Wie löse ich die Aufgabe/Quest "Burger zubereiten beim Sims Freeplay?

Hallo Leute da steht "da deinen Gästen der Magen knurrt greifst du zu deinem Kochbuch und findest das Kapitel -Hungrige Gäste? Das schreit nach Burgern!- dann soll man Burger machen. Leider weiß ich nicht wo das Kochbuch ist immer wenn ich Burger machen will ist dies gesperrt. Wenn jemand das spiel ebenfalls spielt Bitte ich um eine Antwort:)

...zur Frage

Wie ich bei Sims Freeplay „Reichtümer der Erde“ auf Level 1 verbessern?

...zur Frage

Sims Freeplay heiraten

Ich habe das Spiel Sims Freeplay und bin in Level 9,jetzt ist eine Aufgabe gekommen dass sie heiraten sollen aber da fehlt noch ein Dritter sim. Wann kommt der oder wo ist der 3.?

...zur Frage

Mehr als 1 Nachbar in Sims FreePlay?

Bei einer Aufgabe in Sims FreePlay heisst es ich soll zum Nachbar und beim Spiegel reden üben.Leider finde ich keinen Spiegel in der anderen Stadt.Ich hab die Idee gehabt ob man vielleicht einen 2-Ten Nachbar kann haben?Wen ja wie??

...zur Frage

Sims freeplay quest "Vorbereitung für Kinder" Bücherregal?

Bei Sims freeplay muss ich das quest "Vorbereitung für Kinder" erledigen und muss ein Kinder Bücherregal kaufen und das habe ich auch getan aber das quest wird nicht als erledigt angezeigt. Was ist da los? Habe ich das falsche Regal gekauft?

Ich bedanke mich für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?