Sims Freeplay IOS Aufgabe Kinderbücherregal kaufen funktioniert nicht?

1 Antwort

Schick mal einen Screenshot von genau diesem Quest inkl. Text. Ist das eine der wöchentlichen Aufgaben?

Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du den Quest mit 10 LP überspringen. Trotzdem, erstmal alles probieren...

Huhu! Ich habe einen Screenshot gemacht aber wie schicke ich ihn jetzt hier? Kenn mich nicht so gut aus. Das ist die Quest um Kleinkinder zu Teenies werden zu lassen, deshalb recht wichtig für mich. LG und danke!

1
@MopsMami

Du kannst hier entweder einen neuen Post unter deinem Beitrag machen und den Foto Upload benutzen - oder auf einer Uploadseite hochladen und mir hier den Link geben.

0
@Sanctuaria

Oh Mann, jetzt ist mein Screenshot zu groß um ihn hier hochzuladen :-/ Ich verzweifel hier noch. In der Aufgabe steht wortwörtlich: "Gute Arbeit! Jetzt brauchst du ein Bücherregal voller Bücher, die Kinder interessieren. Kaufe ein Kinderbücherregal!" 

1
@MopsMami

Und wie heißt der eigentliche Quest? Das hast du jetzt noch nicht gesagt...

Ich verstehe es deshalb nicht ganz, weil du oben schreibst "Kleinkinder zu Teenies werden lassen" - das gibt es nicht. Es gibt drei Altersstufen, Kleinkinder + Kinder + Teenager, aber man kann nicht von Kleinkind auf Teenie springen oder so.

Ich vermute einfach mal du meinst den Quest "Vorbereitung für Kinder"?

---

Zum Bild: Warum lädst du es nicht woanders hoch und gibst mir einfach den Link? Oder machst das Bild kleiner im Zeichenprogramm?... Es gibt so viele Wege und Möglichkeiten. Naja egal, erklärst mir erst nochmal genau, welchen Quest du da meinst.

0

Was möchtest Du wissen?