Sims Freeplay Im Haus eines Nachbarn Mode entwerfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Hi NinaNx,

ich kann gerne dein Nachbar werden über Facebook, und ich habe alle Questgegenstände, die du für Nachbarschaftsquests / Sozialaufgaben brauchen könntest.

Adde mich als Freund auf "Gutefrage.net" und dann teile ich dir gern mein Facebook mit.

Weiterhin viel Spaß!

Hallo ich komme leider auch nicht weiter....kann ich dich Vllt auch Adden?

1

hast du die app play spiele auf dem handy?

nicht play store.

ich mach das nur darüber mit dem nachbarn da ich kein facebook nutze

Nein leider nicht

0

Ich heiße auf Facebook Elena Ganga. Du kannst mich gerne auf Facebook adden. Ich habe alles, was du für die Nachbarschaftquests brauchst! :)

Fragsims könnte ich dich bei facebook evtl adden? :) weil ich bräuchte auch hilfe bei der mode in sims

0