Sims Freeplay ~Hundefreund?

 - (Hund, Sims, Event)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir einen Welpen (keinen erwachsenen Hund!) und eine Matte aus dem Beförderungsshop, platziere beides im selben Haus -> nimm einen erwachsenen Sim und klick die Matte an -> fertig. Der Rest ist selbsterklärend.

Du brauchst einen Welpen um mit ihm auf der Matte spelen zu können.

Hole dir ein Hund und mach was da drauf steht

und zwar

0

Mein gott ey da stehen doch die aufgaben DIREKT unter diesen Pinken Knopf

1

bahhaahahah meine Frage ist :ich kann nicht mit diesem Hund auf diese matte idk warum und warum so angepiist 😂

0

Lesen muss ich anscheinend noch lernen xD

0

Beleidigerin hat scheinbar ihre Tage.

2