Sims freeplay burger kochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Küche gibt es sicher einen Herd/Backofen. Habe deinen Fokus auf einem erwachsenen Sim und tippe dann den Herd an.

Du hast dann zwei Optionen: "Kochen" und "Backen". Wähle "Kochen".

Du findest nun mehrere Gerichte in einer Liste. Scrolle bis zur dritten Optionen "Burger", das dauert 20 Minuten, dieses Gericht zuzubereiten!

Fertig! Juchu!

Weiterhin viel Spaß. :-)

2

Das burger kochen geht ned bei mir is es gespärrt warum da steht erreiche level 7 und ich bin aber schon auf 34 😑

1
32
@justinbieberro

Es geht hier nicht um dein Spiel-Level, das hast du falsch verstanden.

Auch im Rahmen des Hobbys kann man Upleveln, du findest das aktuelle Kochen-Level deines Sims im Sim-Finder unter dem Hobby-Reiter. Ist der Sim erst Level 1, so kann er noch nicht alles kochen. Und das wird dein Problem sein.

1

Was möchtest Du wissen?