Sims freeplay 3 Babys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi megiaurelia.

Ja, das geht. Allerdings nur als VIP, da kann man dann glaube ich bis zu 4 Babies auf einmal haben, je nach Stufe / VIP-Rang... aber nur dafür Geld auszugeben, das ist es nicht wert finde ich.

Gruß und weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay. ;-)

Geht nicht.

Doch das geht, aber nur mit VIP Rang 3 und höher.

0