Sims Freeplay , Winter update , meine Sims frieren was tun?

6 Antworten

Hab auch neue Klamotten, Heizung und Kamin ausprobiert, hat alles nichts gebracht. 

Meine Sims haben erst aufgehört,  als ich ihre Bedürfnisse erfüllt hab. Dann zittern sie nicht mal mit Sommerklamotten. Mit den Törtchen zum Inspirieren geht das auch, kostet nur was.

Einfach Bedürfnisse stillen und warten bis der Winter um ist ausserdem brauchst du keine Angst haben deine Sims nehmen durchs frieren und zittern keinen Schaden oder sowas.(:

Is bei mir auch.. kann man denke ich nicht ändern.

Kennt jemand neue, aktuelle Cheats bei Sims Freeplay?

Hi;) Durch das neue Update bei Sims Freeplay funktionieren alle Cheats aus dem Internet, die ich gefunden habe, nicht mehr...Kennt jemand neue, aktuelle Cheats? Ich würde mich sehr freuen !

...zur Frage

Sims freeplay Krankenhaus?

Seit dem update bei Sims free play gibt es ja ein Krankenhaus. Doch ich finde es nicht??? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Sims FreePlay Heiraten, Kinder machen

Hi, ich habe mir das Update von Sims FreePlay für das iPhone geholt aber ich verstehe nicht wie man heiraten bzw. Kinder machen kann... Weiß jemand bescheid??

...zur Frage

Sims Freeplay: Plötzlich "Neues Spiel beginnen"?

Hi,

Ich wollte grad wie immer Sims Freeplay starten, als der Bildschirm aufploppte mit: "Neues Spiel beginnen" und "Spieldaten heruntergeladen".

Ich hab schon versucht den Cache zu leeren und das Handy neu zu starten, aber das hat nicht geholfen.

Das Spiel macht zwar automatisch Updates, aber ich glaube nur alle paar Tage oder so.

Ich hab die neueste Version vom Spiel (Herbst-Update) und mein Handy die Android-Version 6.0.

Es wäre echt schade, wenn die jahrelange Arbeit futsch wäre :(

Habt ihr noch Ideen und Lösungen?

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Firemonkeys nicht sehr hilfreich sind.

Lg

...zur Frage

Sims Freeplay Baby in gemeinsamen Haushalt hinzufügen?

Ich habe bei den Sims Freeplay 2 Familien in einen Haushalt hinzugefügt. Das eine Paar ist verheiratet und das andere verlobt. Wenn ich ein Babybett hinzufüge, kann ich kein Baby hinzufügen. Woran liegt das, was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?