Sims Freeplay ( Katze eines Nachbarn umarmen)?

1 Antwort

Hallo,

in meiner Stadt gibt es eine Katze.

Es gibt auch alle sonstigen Gegenstände, die man für die Sozialaufgaben (Nachbarschaftsquests) brauchen könnte in Zukunft.

Gerne biete ich meine Stadt für die Nachbarschaft an über Facebook. Dazu sollte zunächst dein Spiel mit Facebook verbunden sein -> anschließend gerne eine Freundschaftsanfrage an mich schicken auf gute Frage (und PN) -> dann können wir uns anschließend gerne verknüpfen über FB und künftig kannst du alle deine Sozialaufgaben dann entspannt in meiner Stadt erledigen.

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

PS: LP sammelst du am schnellsten bei wiederholtem Vervollständigen des Kochn-Hobbies. +5 LP alle 10-15 Minuten, wenn man 10 Sims wiederholt 1 Minute kochen lässt.

Hallo Liebe Sanctuaria,:)

darf ich dich als Nachbar einladen ? Ich komme nicht weiter ☹️ Und hier auf gute Frage bin ich zu neu um dich abzuschreiben/zu befreunden. Liebe Grüße Lilli 🍀

@Liliii24

Ja na klar, kein Problem (sorry ich sehe deine Antwort erst nach Tagen). Ich schick dir hier erst mal einen Add! ^^

Könnten wir uns bitte auch über FB verlinken damit ich sie als Nachbarschaft nutzen kann?

@Ilayla

Gerne zuerst Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, danach können wir weitere Schritte per PN besprechen.