Sims Free play Update erscheint nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Chaosgirl,

eventuell hast du das aktuellste Update schon, wenn bereits Content heruntergeladen wurde.

Du musst allerdings zuerst den neuen Quest im Park vollständig beenden, bevor die Penthäuser tatsächlich zur Verfügung stehen. :-)

Das Schränke-Event (falls du das gemeint hast) ist schon zu Ende... =(

Trotzdem weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Chaosgirl49 05.07.2017, 14:11

Okay, vielen Dank. Ich Weiß allerdings nicht welchen Quest du meinst. Ich bin gerade an der Senioren quest... Vielen Dank nochmal für die Antwort :) 

1
Sanctuaria 05.07.2017, 16:15
@Chaosgirl49

Der nötige Quest heißt "Sims and the City". Es könnte eventuell erst ab einem bestimmten Level angezeigt werden. Nach dem Update erschien für mich jemand im Park nahe den Toiletten, den man ansprechen konnte, danach folgte ein längerer Quest mit einer Prominenten. Anschließend waren die Penthäuser freigeschaltet. Wenn natürlich gerade ein anderer Quest bei dir läuft, der nicht in der Warteschleife ist, sprich z.B. ein Quest, den du im Park angenommen hast wie Hausmädchen, Hündchen, Terrassen etc. - dann kannst du gerade auch keinen weiteren freiwilligen Quest annehmen.

Da ich das nicht genau weiß, wie es bei dir aussieht, kann ich diesbezüglich nur mutmaßen. ;-)

1

Gibt aktuell kein Update... kp was du meinst.

Was möchtest Du wissen?