Sims Free Play 'Klatsch und Promis' lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe solch einen Zeitschriftenstapel in einem meiner Häuser. Du kannst mich gerne auf "gutefrage.net" als Freund hinzufügen, dann können wir die Facebook-Kontaktdaten austauschen und Freunde werden (und somit auch Nachbarn in Sims Freeplay).
Melde dich einfach bei mir. ;-) Möchte meine Facebookdaten nur privat weitergeben.

4

Danke nettes Angebot. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass man Freunde hinzufügen kann😂. Ich habe es aber für 10 Lifestyle Punkte dafür geopfert.

2
32
@JaniineBiiene

Gerne, und danke für's Auszeichnen =) Nächstes mal musst du keine LP ausgeben.

0
4

Hey Sanctuaria, ich habe gerade dasselbe Problem wie hier beschrieben. Ich habe mich extra in Facebook registriert damit ich neue Nachbarn hinzufügen kann, doch ich kenne keinen von meinen Freunden der das aktuell spielt. Ich bitte dich um Hilfe. Könntest du mir auch villeicht deinen Facebook Namen geben, damit ich dich als Nachbar hinzufügen kann. Das wäre sehr nett wenn du das machen könntest. Danke. 

L.G. BeautyKaro

1
32

Du kannst mir eine Freundesanfrage hier auf gutefrage.net schicken. Dann können wir das gerne so machen.

0
1

Darf ich dich bitte auch adden, ich hab das selbe Problem 😂 Liebe Grüße katharina

1
1

Geht leider nicht. Bin nicht lange genug Mitglied um eine Anfrage zu schicken 😢

1

Du musst nach dem Zeitschriftenstapel suchen

Schokostar

4

Naja es ist so:es gibt nirgendwo in der Stadt einen Zeitungsstapel. Ich habe mehrmals alles abgesucht aber dort sind keine

2

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Wie kann ich die Quest "Klatsch&Promis" bei den Nachbarn lesen" bei den Sims lösen?

Ich spiele auf meinen Handy Sims und komme bei der quest klatsch und Promis bei den Nachbarn lesen nicht weiter . Bei mir gibt es bei den Nachbarhäusern keine Zeitung wo ich es lesen kann . Ich habe mich bereits auf dem Sims Forum erkundigt wo steht dass man evtl einen neuen sim in die nachbars Stadt ziehen lassen muss wenn es keine Zeitungen in den vorhandenen Häusern gibt . Dies kann ich mir über Facebook machen und Freunde fragen ob die sims spielen möchten . Daher meine Frage : kennt sich jemand aus und weiss noch eine andere Lösung ? Dass Freunde von Facebook von mir sims spielen um die quest zu lösen finde ich sehr blöd da die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist . Vielen dank für s lesen ich hoffe jemand kennt sich aus ! LG CHARLOTTE

...zur Frage

Sims Free Play (französische Romanze)

Hey Leute, Wo muss ich klicken wenn ich die neue Quest von Sims Free Play (französische Romanze) beginnen will?

Ich habe die App geupdatet aber es passiert nichts, bitte HILFE gesucht

Dankeschöön

Küsschen Liliana<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?