Sims free play Ich kann mich nicht über facebook anmelden da kommt jedesmal ( ist ein problem aufgetreten) wie kann ich diesen fehler beheben?

1 Antwort

Das ist schwer pauschal zu lösen. Hast du Windows-Phone? Android? iOS? Wie verbindest du dich genau? Hast du die Facebook-App auf dem Handy/Tablet/Mobile-Device? ... In der Regel können solche Probleme mehr vom technischen Support von EA gelöst werden, weniger von Laien hier.

Lass die Seite zur Not einfach mal laden, normal kommt dann ein Fenster, wo du bestätigen kannst, und dann ist der Fehler auch behoben.

0

Sims Freeplay keine Möglichkeit mit Facebook anzumelden?

Ich habe ein Android Handy und habe vor kurzem eine neue Familie gestartet und nach einer Zeit ist mir aufgefallen dass ich mit Facebook nicht angemeldet bin sondern nur mit Play Spiele und irgendwie kann ich nicht mit Facebook auch nicht anmelden sondern nur mit Play spiele ich habe das Spiel auch schon mehrmals neu installiert aber da kommt nie der zweite Bereich damit man sich mit facebook anmelden kann hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Username Sims free play?

Wo sehe ich in Sims free play meinen usernamen?

...zur Frage

Sims Free Play speichern?

Hallo zusammen ,

Meine kleine hat ihr innig geliebtes Samsung Galaxy S 3 mini endlich aufgegeben .

Sie hat jetzt das Samsung Galaxy S6 .

Wie immer sind die Eltern die dummen denn , eines ihrer spiele lässt sich nicht überspielen auf das neue Smartphone .

Sims Free Play in der neusten Version

Dieses müsste man über die Cloud machen , kein Problem dachte ich , dachte ich wirklich !

Jedoch kommt , " Es sind leider keine Sozialen Netzwerke verfügbar !"

Jemand evtl. eine Idee wie man dieses behebt ? Facebook , Twitter , Google+ alles installiert

...zur Frage

musterhaus bei sims free play

Wie komme ich zum musterhaus bei sims free play

...zur Frage

Sims Free Play (französische Romanze)

Hey Leute, Wo muss ich klicken wenn ich die neue Quest von Sims Free Play (französische Romanze) beginnen will?

Ich habe die App geupdatet aber es passiert nichts, bitte HILFE gesucht

Dankeschöön

Küsschen Liliana<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?