Sims Free Play fürs Smartphone

2 Antworten

Falls deine Fragen noch bestehen, beantworte ich sie dir gerne, in dem Fall bitte nochmal melden. :-)

Also ich habe das spiel auch aber bei mit können die nicht zusammen ziehen

Wie fügt man bei sims free play eine zweiten neuen sim in ein haus ein?

...zur Frage

Sims Freeplay Architektenhäuser?

Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu Sims Freeplay fürs Smartphone. Und zwar wollte ich mir ein Architektenhaus bauen, indem allerdings Features (unter anderem Möbel, Böden, Tapeten, Treppen, Balkone, und sogar überhaupt das Feature mehr Stockwerke zu haben) enthalten waren, die ich noch nicht erhalten, bzw freigeschalten habe. Als ich auf "bauen" klickte, stand da "Dieses Haus enthält Features die du noch nicht erhalten hast, das Haus kann daher nicht bearbeitet werden." Bedeutet das, dass alles was ich nicht freigeschaltet habe, aus dem Haus entnommen wird? Denn wie unlogisch ist es, ein Haus für über 3 Mio Simelons (Ka ob dass der Name ist xD) zu bauen, und dann die Hälfte der Sachen die enthalten sind, inklusive Stockwerke, nicht dabei zu haben?

...zur Frage

Sims free play ...haus bauen

Leute ich weiß jetzt nicht ob ich eins selber bauen soll oder ein vorgefertigtes Haus kaufen soll, was wäre billiger???

...zur Frage

Sims Free play Konto auf anderes Geräte übertragen?

Ich bekomme bald ein Tablet und ich spiele derzeit sims free play auf meinem Handy. Wie kann man dann das Konto von meinem Handy auf das Tablet übertragen ???

...zur Frage

kennt jemand so ähnlich Spiele wie Habbo oder Sims fürs Handy? (goolgle playstore)

Sowas ähnliches wie habbo oder Sims für ein Smartphone

...zur Frage

Energiesparmodus-(Smartphone) gut?

Ist es schlecht fürs Smartphone, wenn man es auf dauer im Energiesparmodus lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?