Sims Free Baby kriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Es heißt korrekt "Sims Freeplay" und hättest du das als Suchwort angegeben, hätte ich deine Frage schon mal früher gesehen.

2. Wenn das Bett, wie du sagst, richtig steht, das Paar verheiratet ist, der Baby-Quest abgeschlossen wurde und so weiter - dann sollte das auch gehen.

3. Einzige Option die mir da spontan noch einfallen würde: Irgendwo anders wird gerade auf ein Baby gewartet, in einem anderen Haus. Das dauert dann 24 Stunden. Erst wenn es "geschlüpft" ist, kannst du das nächste "erwarten".

Gruß und weiterhin viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal muss das Bett gedreht werden, es kommt kein Sim heran.

Sind Deine Sims verheiratet? Falls nicht, muss dies erst erfüllt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachse3
12.10.2016, 15:32

Da Bett hab ich gedreht und verheiratet sind meine Sims. Funktioniert trotzdem nicht 

1

Was möchtest Du wissen?