Sims feen flügel nicht sichtbar wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du einen Mod drin, der die Zensur-Verpixelung ausschaltet? (DeCensor? NoMosaic?), die stehen oft im Konflikt mit den Feenflügeln und auch anderen Animationen rund um die Supernatural-Wesen. Ansonsten gibt es bei Inselparadies wohl auch einen Bug, das bei Meer-Sims der Fischschwanz nicht richtig dargestellt wird, könnte ein ähnliches Problem sein.

Heyy,

es kann wirklich sein das es ein systhemfehler ist (was ich eher glaube!) oder die Flügel sind halt zu klein eingestellt, deshalb siehst du sie nicht.