Sims exchange funktioniert nicht mehr... Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

momentan haben viele ein problem mit dem launcher . er reagiert erst gar nicht . bei mir schließt er sich sofort oder stürzt ab . ich gehe jetzt immer über Origin wenn ich den launcher brauche . du kannst dich bei EA Games anmelden , dort deine Spiele registrieren und dann versuchen ob du downloaden kannst . sobald dein spiel registriert ist , öffnet sich ein fenster wo du sie aufgelistet siehst und kannst auf spielen gehen . danach einen 2. tab für sims3.com . vielleicht klappt es so. ich mache es jedenfalls immer so , weil ich mein spiel direkt starten muß , also ohne launcher.

danke für deine Antwort ...ich habs jetzt anders gelöst ... ich hab die objekte jetzt immer erst auf meinem computer gespeichert und dann konnte ich sie zum spiel hinzufügen...;)

0
@bblubberblase

bei sims3 muß man erfinderisch sein und manchmal andere wege gehen um ans ziel zu kommen . hauptsache du hast jetzt deine objekte. würde dir aber das dashboard tool empfehlen wenn du downloads aus dem exchange nimmst , denn dort gibt es so viele defekte dateien die deinem spiel mehr schaden als nutzen . ich habe damit meine downloads überprüft und war erstaunt wieviele korrupte und in konflikt stehende dateien ich habe.

0
@bblubberblase

wie hast du sie auf dem computer gespeichert? habe momentan das selbe problem dass es nicht funktioniert mit dem launcher.

0

Was möchtest Du wissen?