Sims Event - komme nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast alles richtig gemacht.

Dieser "Questteil" bleibt bis zum Ende zum Event derselbe. Es kommt jetzt nur noch darauf an, mehr und mehr und mehr zu sammeln, damit dein Balken sich füllt, und du zu dem Community-Balken beiträgst.

Da steht ja auch unten, wie lange es noch geht. Also, nicht wundern, bis das Event endet wird diese Nachricht stehen bleiben, weil es einfach keine weiteren Aufforderungen mehr gibt als "SAMMELN". Hihi.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim spülen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chu92
07.11.2016, 15:51

Achso, dachte da kommt noch was und ich bin zu doof die Aufgabe zu erledigen :D
Aber dann bin ich ja beruhigt :)
Ja ich sammle immer ganz fleißig und des "spülen" macht auch richtig Spaß :)
Vielen Dank für die Info :)

1

Was möchtest Du wissen?