Sims Erweiterungspacks Sommerrabatt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe denn Rabatt auch problemlos genutzt also kann das Problem nur bei dir/deinem Computer liegen.

und wann hast du den rabatt genutzt? ich befürchte, dass ich den Rabatt dann nutzen wollte als er gerade ablief

0

Zu dem Zeitpunkt Als du das gepostet hast lief er noch

0

Also ich habe mir jetzt mit dem Rabatt das Spiel "Großstadtleben" von Sims 4 gekauft und es hat funktioniert... 

Gehe vielleicht nochmal zurück und lasse es nochmal laden- vielleicht war es nur ein Fehler vom Server ;)

ich habe es jetzt bereits bei Origin probiert und auf der offizielen Sims seite. Aber bei beiden war das gleiche Problem. Oder besser gesagt, bei der offiziellen seite wurde dann irgendwann niergendwo mehr der rabatt angezeigt. Kann es sein dass der rabatt vorbei ist?

0
@MonaxD

Also ich habe gerade nochmal nachgeschaut, gerade zeigt es mir auch nichts mehr an (bin aber gerade bei Origin, nicht bei Sims, weil das gerade ein update macht und ich solange nicht reinkomme). Vielleicht ist der Rabatt wirklich schon vorbei... Aber wenn ja, den gab es ja bis jetzt schon oft! Spätestens so um die Halloween- Zeit gibt es den sicher wieder!

0

Was möchtest Du wissen?