Sims Erweiterungspacks sinvoll

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, du musst nicht unbedingt darauf achten, ob es sinnvoll ist! (: Zuerst findest du dich am besten mit dem Hauptspiel zurecht und dann kann man die anderen Spiele gut ergänzen! Ich persönlich mag Einfach Tierisch richtig gerne und es ist auch nicht so schwer zu verstehen wie alle anderen auch nicht. (: ich finde einfach tierisch und lebensfreude passt super! Empfehlen kann ich noch Studentenleben oder nightlife!((:

Bei den Erweiterungen ist eigentlich keine schwieriger als die andere...ich fand Einfach Tierisch auch toll und Reiseabenteuer, bei der kann man noch extra Missionen erfüllen in Pyramiden, Gruften und so, die können allerdings manchmal etwas schwieriger sein ;D

Ich würde dir wie EmilyFash Lebensfreude und Einfach Tierisch empfehlen. Durch diese Add-Ons wirkt das Spiel lebendiger. Auch zu empfehlen ist Jahreszeiten.

Was möchtest Du wissen?