Sims error meldung :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das nur , wenn du Sims spielst? Ich hatte das auch des öfteren, allerdings nicht in bestimmten Situationen. Hab jetzt vor 2 Wochen mal nen Backup übern PC gespielt und bisher ist er nicht wieder abgestürzt... Vllt hilft das bei dir auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea12345677
05.09.2014, 15:10
  1. ja das hab ich nur wenn ich sims spiel :(
  2. was ist ein Backup :)
0
Kommentar von lea12345677
05.09.2014, 15:18

Oke danke :) Ich habe meine sims Spiel schon 2 mal deinstalliert in wieder installiert das hat nichts geholfen und ich habe meine pc schon einmal zurück gesetzt und einmal resetet :(

0

Das klingt jetzt blöd aber vielleicht solltest du die Sims neu installieren.
Erst einmal ein paar Fragen:

Benutzt du Origin?
Welche Version von Windows verwendest du?
Benutzt du einen Virenscanner? Wenn ja, welchen?
Was steht beim Blauen Bildschirm nach STOP: ???

LG
Elefant5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea12345677
05.09.2014, 15:36
  • ja ich benutze Origin
  • ich habe windows 7
  • und ja ich benutze einen Viren weis aber leider nicht wie er heißt :/
  • nach Stopp steht error :)
0

Mal bitte genau diese Seite hier dazu durchlesen - Stopfehler 0A : http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Das kann leider sehr viele Ursachen haben und wird hier so nicht gelöst werden können, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?