SIMS DREI EXCHANGE FRISUREN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

manche frisuren kannst du mit dem sim downloaden , manche nicht . sind store -objekte verwendet , bekommst du diese frisur natürlich nicht . hole dir doch von anderen seiten selber deine frisuren die du haben willst . ich habe sehr viel von modthesims im spiel , auch die frisur von meinem avatar konnte ich dort downloaden. sind allerdings packages-dateien die du anders installieren mußt , geht nicht über den launcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Exchange ist alles umsonst. Das haben andere Spieler kreiiert und hochgeladen. Die Sachen, die was kosten, sind im Store. Aber auch da wird immer nachgefragt, ob du etwas wirklich kaufen willst. Exchange = austauschen, teilen Store = Geschäft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaganetde
13.10.2011, 19:24

Also wenn ich jetzt unter exchange sims auswähööe und dann frisuren kommen dann einfach zum spiel hihnzufügen drücken war : D

0

Was möchtest Du wissen?