Sims drei ... einfach tierisch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Sim kann zum Vampir werden. Allerdings mit Late Night und nicht einfach tierisch.

Wie bereits gesagt, musst du dich mit einem Vampir anfreunden (Vampire erkennst du daran, dass das Bild in der Beziehungsleise Pink umrandet ist) und Ihn dann bitten, dich zu verwandeln.

Und wenn du den Master Controller Mod hast, kannst du deinen Sim ohne Verwandlung zum Vampir machen. Dafür gehst du auf Sim-> Nrras-> Master Controller -> fortgeschrittene Funktionen -> Occulte -> Vampir. Dann kannst du dir die 3 Tage Wartezeit sparen. ;)

Lg, Clarissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du late Night hast , brauchst du dich nur mit einem Vampir anfreunden und kannst ihn um Umwandlung bitten , ca 3 tage später wird dein Sim zum Vampir , eingehüllt in einer roten Fledermauswolke . Erstellen kannst du keinen . Ich bin nie ins Plasma gegangen wo die Vampire sein sollen , sondern habe sie immer zuhause besucht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst keine Vampir erstellen ich glaube die einzige Chance ist es in Bridgport zu einem Vampir zu werden. Oder geh mal zum wissenschaftlichen Labor, weil dort gibt es einen Trank mit dem man den Vampirismus stoppen kann. Vielleicht kann man dort auch den Trank für das genaue Gegenteil kaufen. Damit bin ich mir aber leider nicht sicher. Aber du kannst es ja mal probieren. Wenn nicht musst du in Bridgeport machen .

LG Timboloo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt eine party location wo oft welche sind.ja du kannst. (aber dafür brauchst du nightlife)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?