Sims Downloads können im Launcher nicht installiert werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du denn sims3.packs oder Packages - dateien ? sims3.packs im Downloadordner nochmal mit Doppelklick anklicken und Packages mußt du in einen sellbst erstellten Modsordner mit WinRar entpacken .

das mit mods hat mir mein kumpel auch schon erzählt, hab ich auch alles gemacht aber im spiel waren nachher weder die neuen häuser noch die kleidung..

0
@mypetsally

Vielleicht hattest du die falache Resource.cfg oder auch das falsche Programm zum entpacken . Zip reicht meistens nicht aus . Schau mal in den Link , dort findest du auch den Modordner zum downloaden ( falls es packages - dateien sind )

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

0

Du kannst die Downloads auch in den Mods Ordner machen

Was möchtest Du wissen?