Sims defekt!Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an Windows 10 sollte es nicht liegen, ich würde einfach mal Sims 4 neuinstallieren..

ABER: Hast du ein Upgrade auf Windows 10 gemacht oder einen Clean Install, also eine frische Installation mit USB-Stick oder DVD?

Wenn du ein Upgrade gemacht hast, bitte folgende Antwort von mir mal durchlesen und am besten auch folgen. :)

https://www.gutefrage.net/frage/pc-nach-zuruecksetzten-immer-noch-langsam-sogar-noch-langsamer?foundIn=list-answers-by-user#answer-202212824

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Origin auf deine Spiele gehst, dann drück mit der rechten Maustaste auf Sims 4 und da sollte dann "Spiel reparieren" stehen. Versuch es mal damit.

Falls du Mods/Custom Content etc. hast, dann würde ich den Mods Ordner zur Sicherheit rausnehmen. Nicht, dass etwas gelöscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 4 neuinstallieren (Spielstände ggf voher sichern!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?