Sims City - Unzufriedene Einwohner

Die 3 Häuser links mit den roten Blasen sind die betroffenen Häuser. - (Spiele, Handyspiele, City)

1 Antwort

Ist die Straße eine Hauptduchzugsstraße? Wenn ja versuch durch parallel eine weiter Straße zu bauen. Kleiner Tipp: Auch wenns langweilig aussieht - das Schachbrett System ist immer am Besten! =)

LG

Ich hab's gemacht hilft aber nix :(

0

Bevölkerungsdichte erhöhen bei Sim City 2013

Wie erhöht man effizient die Bevölkerungsdichte in dem Spiel Sim City 2013? Nähere Erläuterung der Frage: Ich habe Straßen mit hoher Dichte und Parks für die untere Bevölkerungsgruppe habe ich viele platziert oder gebaut... Aber trotzdem gehen die Häuser nicht in die Höhe, sondern sie bleiben sehr klein (ich meine, dass aus kleinen Häusern oder Gewerben, keine großen Hochhäuser werden). Kann mir jemand erläutern oder die Frage beantworten? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum lassen sich meine Gebäude nicht weiter ausbauen in Sims City BuildIt?

Habe so cirka 5-6 "Wolkenkratzer" und der Rest meiner Gebäude steckt bei der Vorstufe fest. Die 6 Grundbedürfnisse plus Park/Wald ist in Reichweite bei fast allen allerdings erscheinen mir trotz Luxuriösem Bereich keine Upgrademöglichkeiten (Siehe Bild). Meine Straßen sind alle maximal auf gelb, ist evtl das schon ein Problem?

...zur Frage

Häuser und Straßen Bauen Spiel

Hallo :-) Ich suche ein Spiel, das ähnlich wie Sims City oder cities skylines ist. Es sollte kostenlos sein und auf einem Mac spielbar.

Vielen Dank, für eure Hilfe!

...zur Frage

Wieso kann ich bei sims 4 nicht sehen wie viele Leute meine Häuser heruntergeladen haben?

Hallo Leute, Ich habe bei Sims 4 das Problem, dass ich nicht sehen kann wie viele Leute meine Häuser heruntergeladen haben. Ich habe das Problem schon sehr lange und habe das Spiel auch schon mal neu installiert. Es regt mich teilweise echt auf, weil ich nicht sehen kann, ob meine Häuser anderen gefallen oder nicht etc... Habt ihr irgendwie eine Lösung für das Problem?

LG LoremCat

...zur Frage

Wie lässt man zwei sims miteinander reden wenn sie in verschiedenen Häuser sind?

Ich habe mir vor kurzem das spiel sims free play heruntergeladen ich konnte am Anfang es so machen das sie geredet haben aber danach habe ich sie in unterschiedliche Häuser geschickt und bekomme es nicht mehr hin das sie miteinander reden! Kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

Findet ihr auch, dass Deutschland eingeengt ist? ( in Bezug auf Häuser usw)

Hey Leute,

Ich bin gerade in mein Zimmer, um zu lernen, mache aber gerade eine Pause. Ich wohn einem Dorf das eigentlich gross ist , doch ich finde das die Häuser hier sehr dicht aneinander sind und das nicht nur in meinem Dorf sondern im ganz Deutschland. Ich find das iwie alles so eingeengt ist, findet ihr das auch ? In usa Beispielsweise besitzen die Einwohner meist sogar ein Vorgarten das wir in Deutschland als luxuriös bezeichen würden, denn allein ein Haus in Deutschland zu besitzen ist schon ziemlich teuer. Ja ich weiss das Deutschland klein ist als jetzt die Usa und das deustchland überfüllt ist , die Frage ist ja nicht , wieso Deutschland so eingeengt ist. Aber ich finde man könnte etwas machen um es größer wirken zu lassen ... Es werde immer mehr Mehrfamilienhäuser und betonhäuser errichtet, immer mehr Strassen und Parkplätze ... Das Grüne aussrum verschwindet, das ist vielleicht der Grund. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?