Sims CD fehlt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du sie ja mit in eine andere Hülle rein getan, das mach ich auch manchmal :)

nein ich habe schon alles durch geguckt..😥

0
@Vanii1998

Haben deine eltern vielleicht mal aufgeräumt? Mein Vater hat mal die ganzen zettel von sims3 weggeschmissen, ich wollte es mir auf meinem notebook installieren und das ging nicht weil ich die codes nicht mehr hatte und für sims3 hatte ich 6 erweiterungen :´(

Naja aber schau nochmal richtig und überleg wo du sie gar nicht hinlegen würdest, vielleicht ist sie ja dort.

0

okay danke

0

Du musst sie dir nicht alle neu kaufen...Leihe dir das Sims 2 einfach aus auch wenn du es zurück geben musst ist dies nicht schlimm da du erweiterungspäcks hast und wenn du es dann installiert hast kann es auch sein dass du nur über einen erweiterungspack spielst also wäre es egal wenn du es zurück geben müsstest solange du das erweiterungspack hast.

Ist jz nicht so hilfreich, aber kauf dir doch die Sims 3. Das ist so viel schöner 😉

hab mir eben die basis cd gekauft

0

Was möchtest Du wissen?