Sims Baby zum kleinkind?

1 Antwort

Du musst jetzt nur noch bei dem Baby auf Geburtstag haben klicken die Torten sind nicht sichtbar

Die Sims Free Play Kind zu Teenager werden lassen

Hallo Leute, ich spiele jetzt seit ungefähr 4 wochen sims free play und habe zwei kinder sims. CIh möchte gerne, dass sie zu teenagern gehen aber iwie check ich nich wie :D ich habe jetzt auch einen kuchen gebacken un so aber ich weiß nicht wie man das danach macht... kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Bei Sims Freispiel Teenager zu Erwachsenen machen, wie geht's?

Ich habe einen Teenager und auch schon eine Torte gebacken aber irgendwie bekomme ich ihn nicht Erwachsen, kann jemand helfen?

...zur Frage

Sims 3 Vampir - Baby wird nicht älter!?

wie ihr schon in meiner Frage lesen könnt wird mein Vampir - Baby nicht älter es ist ein Kleinkind besser gesagt & seid einer Woche ist es ein Kleinkind aber müsste schon seit 3 Tagen oder so ein Kind sein aber wie bekomme ich es älter ?

...zur Frage

Sims free play: Quest: Two and a half sims. Kommt nach der Aufgabe: Baby hinzufügen. Noch eine Aufgabe?

...zur Frage

Mit Krabbelkind Tortenschlacht spielen- SIMS Freeplay?

Diese Anweisung habe ich bei dem Spiel "FreePlay" SIMS bekommen. Ich habe bereits ein Baby und ein Kleinkind. Wie mache ich diese Tortenschlacht? Danke für Antworten! PS.: Im Bild sieht man das Baby und das Kleinkind. Wer davon macht die Tortenschlacht? LG😀

...zur Frage

Sims Free Play baby umbennen?

Hallo, (Frage zu Sims Free Play) Ich habe ein Baby meiner Stadt hinzugefügt und habe bei den Vornamen meines Babys einen sehr sehr dummen Schreibfehler gemacht und ja.. Ich Frage mich ob man das irgendwie beheben kann (also einfach nur den Vornamen ändern). Ich habe gesehen das man für 12 LP's eine "ultimative Rundumerneuerung" machen kann, kann man wenn man das macht das Baby irgendwie umbennen? Ich will keine "vertvollen" Lp's verschwenden wenn ich auch fragen kann. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen! Danke 😛

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?