Sims aufm College bei Sims 2?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst "Wilde Campus Jahre". Du kannst dann die Sims, bevor sie erwachsen werden, auf die Uni schicken. Du spielt dann in einer extra Nachbarschaft, dem Campus-Gelände. Deine Studenten müssen nun Vorlesungen besuchen, Hausarbeiten machen, usw. Wenn deine Sims erfolgreich den Abschluß geschafft haben, werden sie in die normale Nachbarschaft zurückgeschickt, und es gibt für sie 4 neue Karrierelaufbahnen.

Achso ok... Danke (:

0

Wenn du möchtest, dass dein Sim aufs' College geht, brauchst du das Sims2 Erweiterungspack "wilde campus jahre".

ich glaub dazu muss man den erweiterungspack "wilde campusjahre" installieren