Sims Aufgabe?

Das ist die Aufgabe  - (Spiele, Sims, Herd)

3 Antworten

Den Herd findest du unter "Home Store" -> "Küche". Du musst vielleicht etwas scrollen.

Das verstehe ich nicht der muss da sein.warte ich guck mal selbst nach.

Okay! Vielen Dank!

0

ich weiß nicht warum aber wenn ich auf Küche gehe bisschen nach rechts scrolle kommen die gkeich . auf was spielst du?

0

oh sorry iPhone steht da. ich auf samsung müsste aber gleich sein

0

Doch es muss einer da sein!?

Wo finde ich bei Sims Freeplay die Teekanne?

Ich habe die Aufgabe bekommen, in der Teekanne Kräutertee zuzubereiten. Ich weiß jedoch nicht, wo ich eine Teekanne herbekomme. Im Homestore find ich sie nicht. Wo sonst? Bitte Hilfeeeee :D

...zur Frage

Kann man bei Sims Freeplay beim Simfinder die Sims anders anordnen?

Ich würde gerne bei meiner Stadt in Sims Freeplay die Sims anders anordnen, da ich mich sonst mit den Häusern nicht so wirklich auskenne. Zur Info: ich spiele Sims Freeplay auf dem iPhone. Im Voraus DANKE für eure Antworten

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Mehr als 1 Nachbar in Sims FreePlay?

Bei einer Aufgabe in Sims FreePlay heisst es ich soll zum Nachbar und beim Spiegel reden üben.Leider finde ich keinen Spiegel in der anderen Stadt.Ich hab die Idee gehabt ob man vielleicht einen 2-Ten Nachbar kann haben?Wen ja wie??

...zur Frage

spezialkaffee bei die sims freispiel

Ich spiele auf meinem Handy seit kurzem das sims freispiel und habe zur Zeit den quest, spezialkaffee zu machen, damit meine Sims später heiraten können. Jetzt habe ich es schon bei der Kaffeemaschine, dem Kühlschrank und dem herd probiert und werde einfach nicht fündig. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?