Sims auf Lenovo U330p 33,7cm spielbar?

1 Antwort

also ich würde mal sagen, dass es ohne Betriebssystem nirgendwo läuft ;), aber mit Betriebssystem läuft sims auf jeden fall mit mittleren oder niedrigen Grafikeinstellungen, aber maximale kann man davon nicht erwarten

Kaufentscheidung Notebook Acer Aspire V3 - 371 vs. Lenovo u330p

Hallo an Euch Technikbegeisterte,

ich stehe momentan vor der Frage welches Notebook ich mir kaufen soll und würde gern andere Meinungen hören. Ich schwanke zwischen dem Acer Aspire V3 - 371 und dem Lenovo u330p. Diese sind auch gleich teuer (ca. 600€) und einer der beiden soll es werden.

Zu den Daten: Das Aspire V3-371 besitzt in meinem Modell: - einen i5 Prozessor -4 GB Ram Arbeitsspeicher - 508 GB Festplatte (500 GB Hybridfestplatte und 8 GB SSD) -Grafik: Intel HD 4400 Graphics - 13 Zoll Full-HD Display, matt, 1920 mal 1080 Pixel. - Plastikgehäuse

Das Lenovo u330p: - einen i5 Prozessor - 8 GB Ram Arbeitsspeicher - 500 GB Hybridfestplatte (mit 8GB SSD) - Intel HD 4400 Graphic - 13 Zoll HD-Ready Display, 1366 mal 768 Pixel. - Aluminiumgehäuse

Abwägung: Bei Prozessor, Festplatte und Grafikleistung bestehen keine großen Unterschiede. Das Lenovo Notebook besitzt allerdings 8 GB Ram und hat ein deutlich besseres Gehäuse. (Bei meinem letzten Notebook sind die Schaniere gebrochen) Dafür ist der Display beim Acer besser.

Was ratet Ihr mir liebe Community und wie wirken sich die einzelnen Komponenten aus? Ich freu mich auf Antworten.

...zur Frage

( Notebook ) Intel(R) HD Graphics aufrüsten?

Kann ich die Grafikkarte meines Notebooks austauschen? Ich hab Mal gelesen, dass man Intel(R) HD Grafikkarten nicht upgraden kann.
Stimmt das?

...zur Frage

Welche Laptopgröße für Informatikstudium?

Bisher wollte ich einen 15zoller haben für die Uni im Informatikstudium. Oder reicht auch ein 13,3 Zoller dafür? Hauptsächlich soll dieser für Officearbeiten und Programmieren genutzt werden.. Nebenbei vlt auchmal privat um nicht gerade so leistungsschächere Spiele zu spielen. Kostenpunkt so um die 500 Euro.

Hab in beiden Kategorien folgende Geräte ausgesucht:

Lenovo U330p 33,7 cm (13,3 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i5 4200U, 2,6GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB SSHD(8G), Intel HD Graphics 4000, kein Betriebssystem) grau

oder

Lenovo G500 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3230M, 2,6GHz, 8GB RAM, 500 GB (8GB) SSHD, AMD HD 8750M, Blu-ray Brenner, DOS) schwarz (Gute Frage erlaubt mir nicht 2 Links einzufügen -.-)

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Hybrid-Graphics-Betriebssystem/dp/B00HRPXLXY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1411809528&sr=8-3&keywords=samsung+ultrabook

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Grafikkarte - Unterschied von VRAM und Gesamtspeicher?

Habe ein Lenovo ideapad u330p mit einer intel hd 4400. Bei DxDiag steht ich habe 1046 MB Gesamspeicher und 114 MB VRAM. Wo ist da der unterschied und was ist gemeint wenn es in Systemanforderungen z.B. heißt 256 MB Grafikspeicher.

...zur Frage

Passende Grafikkarte im Notebook?

Moin, will mir n neues Notebook anschaffen und wollte fragen, ob man für clipstudio paint und kostenlose sculptris Programme ne NVIDIA Grafikkarte braucht oder ob ne Intel hd Grafikkarte und 16gb ram vollkommen ausreichen ?

Danke

...zur Frage

Welcher PC ist für Sims4 in Ordnung?

Möchte gerne Sims4 spielen, ohne das sich das Spiel aufhängt. Welcher PC ist denn gut? Wenn das Spiel bei einem der günstigeren läuft, würde ich auch lieber einen günstigeren kaufen. Hier sind meine Auswahlmöglichkeiten:

LENOVO IdeaPad 110, Notebook mit 15.6 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 4 GB RAM, 1 TB HDD, Intel HD-Grafik 520, Black Texture (Media Markt, 489Euro)

ASUS R540LA-DM983T, Notebook mit 15.6 Zoll Display, Core™ i3 Prozessor, 4 GB RAM, 1 TB HDD, HD-Grafik 5500, Chocolate Black (Media Markt, 399Euro)

Lenovo V110 (80TH0011GE), Notebook (Alternate, 494Euro)

ASUS F540LA-DM8136T, Notebook (Alternate, 349Euro)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?