Sims Anfängerin?

2 Antworten

Musste vom Preis abhängig machen, wo du einziehen kannst. Die erste Welt hat viel Auswahl. Schau in Youtubevideos, wie es andere Leute machen im Lets play.

Das liegt daran, dass bek deinen Finanzen 0 steht, das heißt dein Haushalt hat kein Geld und kann sich deswegen kein Grundstück kaufen.

Ich würde dir empfehlen dir mal ein paar Spielführer im Internet durchzulesen und Let's plays auf Youtube anzugucken...

habe ich bereits aber bei denen sieht es anders aus die haben bei finanzen mehr geld aber Aber Wie kann ich dort den geld verdienen damit ich dort wohnen kann

@liv2010

Du kommst gar mit einem neuen Haushalt aus dem erstelle einen Sim, oder? Und hast du den Sim über so eine Geschichte erstellt?

@An639SW

Ich habe den Sim ohne Geschichte erstellt

@liv2010

Dann bin ich mir jetzt auch nicht sicher was du tun könntest. Probiers mal mit den Cheats rosebud/kaching/motherlode (also eins davon zum Geld ercheaten) oder ,,FreeRealEstate on" da sollten alle Grundstücke dann kostenlos sein, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert