Sims Anfänger

1 Antwort

Das ist relativ egal:) Ich habe zB mit sims 3 Jahreszeiten angefangen und wenn man sich eingespielt hat und durchblickt, ist das alles ziemlich einfach;) Ich denke, du kannst jedes sims spiel nehmen:)

ok dankechöön :) :*

0

ok dankechöön :) :*

0

Das beste Zelda Spiel für Anfänger?

Ich habe noch nie Zelda gespielt und wollte daher fragen was das beste Zelda Spiel für einen Anfänger wie mich ist

(Ich lege bei Spielen wer auf die Story und auch die Grafik)

...zur Frage

League of Legends anfangen als anfänger?

Hi, da ja jeder sagt lol ist so ein tolles spiel und so ,will ich es nun auch mal anfangen. Aber wie lerne ich das spiel am schnellsten? hab jetzt 3 runden gespielt und keine ahnung was ich da gemacht habe ;D gibt ja soviele charaktere mit sovielen fertigkeiten usw. das tutorial hab ich auch schon gespielt. Wie habt ihr das spiel am schnellsten "erlernt" ?

...zur Frage

Welches Spiel empfehlt ihr für Anfänger?

Meine Mutter hat sich zu Weihnachten eine PS4 gekauft. Sie hat ,aber keine Erfahrung mit dem Spielen. Gäbe es ein einfaches und einsteiger freundliches Spiel welches ihr Empfehlen könnt?

...zur Frage

was kann man alles bei sims 2 machen?

Hey könnt ihr mir das bisschen beschreiben, da ich nie eine Lebenssimulation (auser Minecraft) gespielt habe bin ich bisschen neugierig.

Und Ja! ich hab im internet nachgelesen, aber ich würde auch die meinung von leuten hören die das spiel schon gespielt haben!

Danke im voraus

Verteile den Stern.

...zur Frage

Wie richtig mit Basketball anfangen? (Anfänger)

Hallo Leute,

Ich möchte demnächst mit Basketball anfangen und in einem Verein spielen. Da ich aber ein blutiger Anfänger bin , sprich nur ab und zu auf der Straße mit Freunden gespielt habe wollte ich hier fragen wie ich anfange. Ich wohne in Köln und habe mich bereits etwas informiert. Kann mir jemand Tipps geben,wie ich möglichst gut anfangen kann? Also wo ich als Anfänger gut die Basics trainieren kann und dann evtl. zu bessere Vereine wechseln. Wäre echt top, wenn mir jemand , der Erfahrung damit hat, mir behilflich sein könnte!

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Sims 3- Anfänger: Basisspiel & Addons

Hallo :) Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Spiel Sims 3 zulegen soll. Ich habe jedoch noch nie Sims gespielt und habe deshalb einige Fragen. Wie ist das mit Basisspiel und Addons? ich weiß, dass man das Basisspiel braucht, doch macht das spielen erst Spaß, wenn man sehr viele Addons gekauft hat? Was kann man überhaupt machen, wenn man nur das Basisspiel hat? Also muss man sehr viel dazu kaufen? Weil das klingt alles sehr teuer :/ Außerdem: Wo sollte ich mir das Spiel am besten kaufen/runterladen? Auf Amazon? und mit Origin-Code (was das jetzt genau ist, versteh ich leider auch nciht so ganz) oder ganz normal für PC?

Vielen Dank schonmal! :)

LG Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?