Sims 5 release?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es dauert noch ziemlich lange, weil die Entwickler bestimmt erstmal viele Erweiterungspacks zu Sims 4 herausbringen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also da sims 4 5 jahre nach sims 3 rausgekommen ist kommt sims 5 auch 5 jahre später raus (2019 vielleicht aber es kommt noch °^°)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Jahre dauert es auf jeden Fall noch... WENN überhaupt Sims 5 kommt... Sims 4 ist ja ziemlicher Murks...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippr13d
26.05.2016, 11:15

Um so größer ist dann der Fortschritt zu Sims 5 :)

EA hat ja gesagt, dass sims 5 nur kommt, wenn sich Sims 4 gut verkauft. Aber ich vermute das ist nur ein Trick

0
Kommentar von user023948
26.05.2016, 15:24

Ich finde, wenn sims 5 nicht kommen sollte, sollte es noch für Sims 3 und 4 noch mehr Erweiterungen geben! Es gibt ja schon mit in die Zukunft reisen... in die Vergangenheit reisen wär geil...

0
Kommentar von farbenlos
27.05.2016, 12:11

Ich finde Sims 4 besser als alle anderen bis jetzt!

0
Kommentar von user023948
27.05.2016, 13:09

Die Sims sehen bei sims 4 aus wie Comicfiguren... und dass man die so formen kann wie man will (Monsterarsch, Wespentaille, Megatitten) ist auch nicht gerade pädagogisch wertvoll...

0

Nein, leider noch nix neues zu Sims 5... :( Kommt aber bestimmt noch! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?