Sims 4/Windows 8/welches Spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die Sims 3 zumindest vorerst besser. Mehr Inhalt, viele Funktionen werden bei Sims 4 auch erst wieder mit Erweiterungen nachgeliefert (EA halt....), Sims 3 bekommst du dagegen mit Erweiterungen für inzwischen deutlich weniger Geld als ursprünglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ungemeint
01.09.2014, 00:27

Und wie wärs wenn ich warte? Dann würd die Sims 4 auch irgendwann preislich sinken (denk ich mal) und Erweiterungen da sein! Wie gesagt es geht mir nicht um die features nur das es am windows 8 klappt!

Den sims 4 soll ja geliger laufen am Windows 8 als sims 3?Deine erfahrungen?

0
Kommentar von ungemeint
01.09.2014, 00:33

Ja ich denke so mach ichs!Sims 3 spielen und Geld beiseite legen (über die Jahre) für Sims 4 dann später!

Danke dir :)!!

0

Sims 3 bekommst du gebraucht bestimmt billiger wenn sims 4 erstmal raus ist. Mit mehr add-ons macht es auch sicher mehr Spaß. Bedenke dass viele Funktionen, wie zum Beispiel individuelles gestalten der Farbe bei Möbeln wänden und sonstigem wieder entfernt wurden und bei sims 4 auch die Personen weniger wie Menschen sondern eher wie comicfiguren Aussehen. Es gibt genug Gründe es nicht zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ungemeint
01.09.2014, 00:32

Naja das billigste was ich gefunden hab war 40Euro! :( (neu) Und gebraucht ist alles billig! Demnach... es geht mir ja mehr darum was am Windows 8 besser läuft! ..

0

Was möchtest Du wissen?