SIMS 4 Konnte gestern bei Sims 4 die Lampen näher beieinander platzieren, weshalb geht das jetzt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 Wie hab ich das geschafft? - (Sims, sims4, Die Sims 4) Bild 2 So sieht es mit moveobjects aus ganz normal - (Sims, sims4, Die Sims 4) Bild 3 und so mit dem Cheat 9 - (Sims, sims4, Die Sims 4)

2 Antworten

Ich spiele auch seit langem Sims 4 und kann die Lampen ohne cheat so platzieren wie auf Bild 1. Es kommt manchmal drauf an in welchem Winkel/wie nah/wie weit weg du von der Stelle bist an der du Sachen platzieren willst.. oder das täuscht gerade alles auf dem Bild und ich kann auch nur wie auf Bild 2 die Lampen platzieren.

Heaven90 16.09.2016, 14:33

Ich werde es versuchen :)

0

versuche es erst mal mit bb.moveobjects und halte bei den lampen während du sie hälst und plazieren willst ALT gedrückt ;)

 

LG. KawaiiPanther

Was möchtest Du wissen?