Sims 4, Zeit für Freunde?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Naja 0%
Ja 0%

1 Antwort

Ich finde das Erweiterungspack eigentlich gut. Aber das Hauptfeature, die Gruppen, nutze ich ÜBERHAUPT nicht. Ich finde das teilweise echt unnütz. Dieses Erweiterungspack habe ich mir eigentlich NUR wegen den Klamotten und Gegenständen, aber besonders wgen Windenburg gekauft. Ich muss sagen: Ich liiiiiieeeeeebe Windenburg, es ist die allerbeste Sims-Stadt ever.
Aber leider finde ich, dass es echt nicht gut war, eine ganze Erweiterung nur wegen der Gruppen zu machen, die es ja eigetlich bei Sims 3 schon ab dem Grundspiel gibt.
Ansonsten liebe ich Zeit für Freunde, weil es da echt die allerbesten Möglichkeiten gibt.
Aber vielleicht magst du die Gruppen ja ;)
Fazit: Ich würde mir das Spiel an deiner Stelle kaufen, auch, wenn die Gruppen meiner Meinung nach nicht so toll sind. Aber die anderen Sachen holen das echt wieder raus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

PS: Hast/Hattest du Sims 3 oder Erweiterungspacks davon und hast du Sims 4 an die Arbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara0512
14.02.2016, 16:45

Hey, danke für die Antwort. An die Arbeit habe ich ^-^ Sims 3 hab ich nur auf der Playstation :)

0
Kommentar von finjalen
14.02.2016, 17:30

Achso :)

0

Was möchtest Du wissen?