Sims 4 wo finde ich gespeicherte Sims?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau da müssten die auch sein

Aber soweit ich weiß, gibt es da auch Unterketagorien, also Grundstück und Sims oder so ähnlich.

Ich schaue mal nach und kann es dir dann genauer sagen ;)

Also habe mal nachgeschaut, sind dort unter meine Bibliothek zu sehen

Heißt wenn sie bei dir nicht zu sehen sind, hast du irgendwas falsch gemacht

Wie hast du denn das Abspeichern genau vorgenommen?

0
@Dejarta

Also Ich habs gefunden. Ich hatte custom content benutzt und musste dann noch einstellen dass mir auch diese Sims angezeigt werden.

0

Sims 4 Code bereits verwendet?

Ich habe mir vor einiger Zeit das Sims 4 Spiel geholt. (Neu)

Ich habe es installiert, Produktcode eingegeben etc. Es war dann auch in meiner Origin Bibliothek und ich konnte es spielen. Alles hat gepasst.

Jetzt nach einiger Zeit starte ich Origin und möchte wieder sims 4 spielen. Jetzt erzählt mir Origin das ich keine gespeicherten spiele habe. Wollte eine Erweiterung von Sims 4 installieren. Da erzählt mir Origin das ich erst den Produktcode für Die sims 4 eingeben muss und es aktivieren muss um es zu spielen. Und wenn ich das tue. Dann sagt es über von meinem eigenen Code das der schon verwendet wurde. Aber das Spiel taucht nicht mehr in meiner Origin Bibliothek auf.

Die Frage ist jetzt wie ich mein Spiel wieder in meine Bibliothek bekomme, da mein eigener Code "bereits verwendet" wurde..

Danke schon mal im Voraus für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?