Sims 4 wird nicht installieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das Problem habe ich grade schon mehrfach gelesen,dass irgendetwas nicht stimmt. Sims 4 müsste doch eigentlich für Windows 8 freigegeben sein,oder nicht ? Probier es doch mal über Origin-ich hab SIms noch nie über CD gekauft,sondern immer über EA.Da muss man sich Origin runterladen und dann halt im EA Store Sims-dann möchten die immer den Produktcode für das Spiel wissen-kauft man das Spiel im Internet bekommt man den in einer Bestätigungsemail oder ansonsten müsste der doch in der CD stehen? Also in der Packung?? Wenns nicht funktioniert,dann schau dich mal bei anderen Fragen um. LG Christina♥

Ja ich hab auch schon mehrere sims 3 spiele und hab auch fast alle davon über orgin runtergeladen aber das blöde ist halt das es so mega lange dauert und ich mir deshalb diesmal extra die cd bestellt hab damit ich es direkt installieren kann, bei meinem sims 3 konnte ich es auch problemlos mit cd installieren :(

0

Ich habe das selbe problem. Bzw. Vorher hatte ich es installiert & dann wollte ich es spielen, hab meinen sie erstellt und der PC ist abgestürzt. Nun habe ich schon 6x mit EA telefoniert und selbst die können mir nicht weiterhelfen. Gesternabend um 20 uhr hat meine Schwester dann am PC was gemacht und auf einmal stand dort download läuft ( im origin ) heut morgen um 6 uhr war er auf 81%. heute mittag um 14 uhr war er immernoch auf 81%. Nun habe ich nochmal von vorne angefangen. Ich verstehe das nicht :/ Gestern dauerte es keine stunde. Immer wenn ich dann darauf geklickt habe bei original öffnete sich neben der maus ein kleiner Kreis der sich bewegte und dann war er nach ein paar Sekunden wieder weg. Meine Freundin kommt noch nichtmal weiter als ich. Bei ihr hört er schon auf wenn sie auf fortfahren klickt.

Oh nein :/

Hab das gestern mit dem code von orgin runtergeladen hat zwar lange gedauert ( ungefähr 4 Stunden) aber jetzt geht es zum Glück ohne Probleme :D

0

3 Stunden? Das wäre schön sitze seit gestern abend daran und als i heute von der schule kam stand da plötzlich Problem download wurde angehalten. Und es springt hin und her vorhin war ich bei 81%jetz bei 71%. Ich versteh es ned

Warte... WAS? Seit wann ist Sims 4 draußen? Bin ich wieder schlecht informiert oder...?

Ist heute rausgekommen :D

0

wenn ein Key in der packung ist würde ich es mir von Origin Ruterladen

Was möchtest Du wissen?