Sims 4 welches pack, welche dlc's soll ich kaufen?

1 Antwort

Wie wäre es denn mit einem schönen Kinobesuch, als mit virtuellen Inhalten, die nach einer Zeit nicht mehr benutzt werden. Schenk' ihm doch etwas schönes, wovon ihr beide etwas habt.

Er wünscht sich das Spiel schon seid Monaten und ich habe im versprochen das ich es ihm irgendwann kaufen werde... Er wäre enttäuscht wenn er es nicht bekommen würde

0
@MoritzHilger

Ich würde ihm was anderes schicken, aber letzendlich entscheidest du.

0

Wann kommt die 3.Staffel von ,,Mein Babysitter ist ein Vampir" raus?

Hei, ich bin ein großer Fan von mein Babysitter ist ein Vampir und ich würde gerne wissen, wann die dritte Staffel rauskommt!? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin noch vertrauen?

ich möchte mich so kurz wie möglich fassen. Ich habe schon seit sehr vielen Jahren eine beste Freundin. Vor etwa einem Jahr habe ich ihr eine DVD einer bestimmten TV Serie geschickt, was ich ihr vorher angeboten habe, allerdings nur leihweise, ich wollte sie wiederhaben. In den folgenden Monaten habe ich bestimmt 2 mal bei ihr angefragt und sie hat mir versprochen, sie sieht sich die Filme an. Als es mir irgendwann zu lange dauerte, habe ich sie ihr als Geschenk überlassen. Das war Ende 2017. Vor ein paar Wochen habe ich einfach noch mal angefragt, und da bekam ich die Antwort, dass sie sich die vorhergehende Staffel auch noch nicht angesehen hat. Ich wusste aber nichts davon. Sie hat mir nie etwas davon gesagt, und mich nur vertröstet. Ich finde das nicht gut, weil ich meine, es wäre doch nicht so schlimm gewesen, mir das zu sagen. Die Wahrheit wäre allemal besser gewesen. Direkt darauf angesprochen habe ich sie darauf nicht, weil es ja schon etwas länger her ist und sie es womöglich auch abgestritten hätte. Sie ist ein großer Anime Fan, sie sieht sich kaum noch was anderes an. Ich bereue schon, ihr die DVD geschenkt zu haben, aber womöglich hätte ich sie sonst immer noch nicht wieder zurück bekommen.

Ich brauche dringend einen Rat.

Christina

...zur Frage

WO KANN MAN DEN GERMANLETSPLAY PULLOVER KAUFEN?

Hallo, ich bin ein großer germanletsplay Fan und ich möchte so unbedingt den gleichen Pullover wie er haben. Ich habe im Internet schon geguckt aber ich finde ihn nirgentwo zu kaufen. Selbst im GermanLetsPlay Shop gab's nur t shirts keinen pullover. Wisst ihr wo man den laufen kann der wenigstens so ähnlich aussieht oder kennt ihr irgent eine Website wo man sich so einen Designen lassen kann

...zur Frage

Coole verrückte Geschenk Idee (17 Jahre)?

Ein Freund von mir hat am Freitag geburtstag und er ist großer Bayern Fan. Ich will ihm was verrücktes schenken. Aber sollte nicht zu teuer sein. Bin gespannt auf eure Idee :)

...zur Frage

Was sagt der YouTuber "DannyJesden" als Begrüßung?

Ich bin ein großer Fan und frage mich seit längerem was der genaue Wortlaut seiner Begrüßung ist.

...zur Frage

Ist ein Pyraminx schwieriger als ein 3x3?

Da ich ein großer rubik's cube fan bin dachte ich ,ích kaufe mir ein Pyraminx . Daher die Frage ^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?