Sims 4 welches Pack kaufen?

1 Antwort

Hi!

Mmh... lass mal überlegen... leicht modern?! kp, was du darunter verstehst aber vlt. so was wie CooleKüchen oder Sonnenterrassen. Falls das nicht deinen Geschmack trifft oder du was anderes suchst:

https://www.simtimes.de/sims4/accessoires-packs/

Hier stehen einige Informationen zu den Accessoirepacks

LG

welches sims 4 addon ist das Beste und ist es besser sims4 als CD zu kaufen oder downloaden?

Welches Addon von sims 4 also An die Arbeit , Outdoorleben,oder das Bündel mit Welnesstag, Sonnenterrassen Accessoires und luxus Party lohnt sich wirklich warum??

...zur Frage

Welches Accessoires Pack soll ich mir in Sims 4 Kaufen?

(Ich habe schon Luxus Accessoires und Heimkino)

...zur Frage

wie füge ich ein texture pack in minecraft ein?

ich hab schon ein texture pack am rechner, aber ich weiß nicht wie ich es in minecrfat reingeben kann. wen ich bei minecraft zu mods and texture pack gehe und dann auf open testure pack folder, und ich wägle mein texture pack kann ich das nicht dahin geben wo place texture pack here steht. wie mach ich das sonst??

...zur Frage

Sims 3 Starter Set

Hallo an alle User ! Habe mir heute die Sims 3 Starter Set gekauft. Darin sind einmal das Basis Spiel , das Erweiterungspack Sims 3 Late Night und das Accessoires Pack Luxus Accessoires enthalten. Ich bin gerade beim Ersten Stritt und habe mich auch bei Origin angemeldet jetzt muss es aktiviert werden mit dem Produkt-Code , aber leider ist keiner zu finden ich habe jede Nummer ausprobiert und keine funktioniert ! Kann vielleicht jemand mir diese Nummer schreiben ? Ich bin schon am verzweifeln ! Vielen lieben Dank schonmal ! :)

...zur Frage

Sinnvoller Inhalt für Sani Pack?

Was meint ihr was alles in ein Sani pack reingehört? Als Feuerwehrmann? Nur aus Interesse

...zur Frage

Spielideen für die Sims 4 (keine challenge)?

Ich hab nach einer Ewigkeit wieder angefangen Sims 4 zu spielen, und keine Idee was ich machen könnte, habt ihr welche? (Es gibt ja auch schon Kleinkinder und so) ich hab die Erweiterungen: Wellness-Tag, outdoor-leben, Großstadtleben, an die Arbeit, Grusel-, coole Küchen-, sonnenterassen-, Luxus-Party-accessoires und Fröhliche Feiertag pack. Es wäre toll wenn ihr keine Challenges nennen würdet, Danke schonmal im Voraus! ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?