Sims 4 welches Erweiterungspack?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Großstadtleben 100%
Etwas anderes 0%
Gaumenfreuden 0%
Zeit für Freunde 0%

4 Antworten

Ich habe mir bis jetzt nur "kleine" Erweiterungen gekauft, also die für 9,99€. Ich habe zB Gartenspaß, das ist total süß. Es gibt Wasserrutschen, Limonade, Vogelhäuschen, neue Kleidung. Wenn du also was zur Unterhaltung und Dekoration für draußen suchst, ist das perfekt. Gaumenfreuden habe ich auch, da gibt es viele coole Einrichtungsmöglichkeiten und tolle Accessoires für Küche und Sims. Beides zu empfehlen, aber kommt immer darauf an ob du nur ein wenig Deko und neue Interaktionen oder ein komplett neues Spielerlebnis hinzufügen möchtest :-)

Mein erstes Pack war an die Arbeit und das ist Super 👍🏻 (ca. 40€)
Ich hab noch Gaumenfreuden aber von dem bin ich noch nichz ganz überzeugt
Aber welches zur zeit mein Liebling ist, ist Großstadtleben das ist auch ziemlich neu

Ich empfehle dir jedoch dir ein "bundle pack" zu holen gib dazu einfach bei google "sims 4 bundle pack" ein und schau was dir gefällt!

BUNDLE PACKS SIND MEHRERE PACKS VEREINT UND UM EINIGES PREISWERTER ALS EINZELNE SPIELE

Tipp: wenn du das Spiel sind öffnest und im Hauptmenü bist kannst du dir die einzelnen Packs bzw ihre inhalte wie zb Klamotten & Frisuren anschauen!

Außerdem findest du auf YouTube zu jedem pack einen oder mehrere trailer

Viel Spaß beim Spielen ☺️

Großstadtleben

coole klammotten und mehr

Großstadtleben

Alles ist bunt und empfehlenswert!

Was möchtest Du wissen?