Sims 4 weg, was tun?

1 Antwort

Nein ,es gibt kein "Verfallsdatum" ;D Gehe mal auf Dieser PC>Dokumente>Electronic Arts ist da Sims 4? Wenn nicht hast du eine Sims 4 Disc (also CD KA) wenn ja versuch das Spiel so wieder zu installieren oder gebe denn Produktcode nochmal ein und versuch das. :/

Danke, aber meine CD ist ja schon installiert und jetzt seit gestern kann ich nicht mal mehr mein passwort zurück setzten bei origin ich warte seit gestern mittag auf die e-mal und da kam bisher nix und solang die e-mail nicht da ist kann ich nix machen:/

0
@hisgirl190417

Wenn wirklich nichts mehr geht ruf Electronic Arts an.Es dauert zwar lange bis die rangehen aber es lohnt sich. 

0

Sims gelöscht?

Habe vor paar monaten sims 4 von meinem pc gelöscht.Habe jetzt wieder lust zu spielen doch als ich mir origin runtergeladen hab und spielen wollte brauchte ich den code nochmal der in der verpackung war .Also hab ich ihn eingegeben ,doch da stand,dass der code schon benutzt wurde ,was ja klar ist ,aber wie kann ich sims 4 nochmal spielen und dass ohne code ? Muss ich mir nen neuen code kaufen also gleich ein neues spiel? ! Bitte Hilfe!?Danke schonmal.

...zur Frage

Brauche ich bei origin nur den code oder die CD dazu?

Ich wollte mir eine Erweiterung für Sims 4 über Origin kaufen habe dann aber gesehen dass die da sehr teuer sind und wollte dann auf Ebay ein Bündel kaufen hier steht allerdings dass das nur ein Code ist und dass man damit das Spiel über Origin runterladen kann brauche ich nur den Code der mir dann geschickt wird oder brauche ich dann noch die CD dazu oder muss ich dann bei origin nur den code eingeben und es wird runtergeladen?

...zur Frage

Geht Sims 4 auch ohne origin?

Also ich will mir das neue Erweiterungspack für Sims 4 kaufen. Ich hab aber leider nur einen Origin Account ohne "Internet" also ich hab z.b auch im Spiel keine Gallery wo ich Häuser von anderen sehe. Aber ich kann mich trotzdem immer anmelden. Wisst ihr ob ich mir dann überhaupt ein neues pack kaufen kann?

...zur Frage

Sims 4 Produktcode Origin

Ich habe vor einiger Zeit Sims 4 bekommen und es ging einwandfrei. Als ich wieder spielen wollte musste ich das Origin Passwort eingeben, das ich mir auch aufgeschrieben habe, doch es wurde nicht angenommen. Dann habe ich mir bei Origin ein neues Konto erstellt, aber da funktionierte es auch wieder nicht. Also habe ich Sims 4 und Origin deinstalliert. Bei der erneuten Installation muss man ja den Produktcode eingeben. Das habe ich auch gemacht, aber es zeigt an, dass er nicht angenommen wird, weil er schon einmal eingegeben worden ist. Nun kann ich das Spiel gar nicht mehr installieren! Hiiilfee! Was soll ich machen???

...zur Frage

Sims 4 gelöscht!?

Hallo erstmal,ich habe ein großes problem... ich habe vor einigen monaten meine sims 4 gelöscht weil es langweilig geworden war und jetzt hab ich wieder lust auf sims aber als ich mirs von der cd runtergeladen hab und den dazugehörigen code eingegeben hab stand da das dieser code schon benutzt wurde ! Was kann ich machen außer mir ein neues sims 4 spiel zu kaufen :D :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?