Sims 4 Vorbestellung.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Quatsch :b Die Tel. Nummer dient nur zu Rückfragen. Bekommst du alles per Email, alles andere wäre Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenregen7
01.09.2014, 19:09

Dankeschön :)

0

Bestell es lieber wieder ab, und kaufe es dir erst ein paar Monate nach Release denn des Spiel wird am Anfang vllt noch Problems haben, denn soweit ich weiß entwickelt "Maxis" an dem Spiel auch mit und man weiß ja was bei SimCity war Also warte lieber noch ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenregen7
01.09.2014, 19:36

Das denke ich eher nicht.. :-)

0
Kommentar von JFWR737
01.09.2014, 23:43

Sinn? Es werden updates kommen und ob er nun mit der "Problem" Version spielt oder wartet ist schwachsinn^^

0
Kommentar von jr27012000
02.09.2014, 09:50

Wie ihr meint

0

Was möchtest Du wissen?