Sims 4 verkaufen obwohl es schon installiert wurde?

5 Antworten

Ok,achso,nein man muss ja bei origin E-Mail und Passwort haben,das heißt du hast das Spiel schon genutzt und kannst es nicht an andere weitergeben,dazu müssten sie deine E-Mail und Passwort haben

Normalerweise kann man seine Games immer bei Game store verkaufen aber die nehmen keine PC spiele, sonst versuche es mal bei Ebay 

mir geht es nicht darum wo ich das spiel verkaufe sonder ob es bei jemand anderen funktionieren würde

0

Ja aber sonst müsstest du dem du das verkaufst dein Origin Konto geben damit er auch auf Sims 4 zugreifen kann weil du ja schon denn Code an deinem Account eingeben hast

Sims 4 an die Arbeit Produktcode?

Hilfe, ich habe bei Origin ein Produnktcode von Sims 4 an die Arbeit eingegeben und es wurde bestätigt , aber wo kann ich es jetzt runterladen ? Danach hatte ich erst die CD reingetan und wollte den Code nochmal eingeben, aber er ist schon verwendet (ist ja klar) und jetzt weiß ich nicht wie ich es installieren kann :((

...zur Frage

Code bei Origin eingefügt , Origin lädt Spiel runter , installiert es aber nicht und zeigt es nicht an?

Hallo Leute,

Ich habe mir eben einen Product Key für Origin gekauft , ein Erweiterungspack für Sims 3. So , Code eingegeben , und das Spiel wurde heruntergeladen. Dann hieß es , ich solle das Spiel installieren. Lustig , denn das ging nicht , da es mir unter meinen Spielen nicht angezeigt wurde. Den Code neu eingeben kann ich auch nicht.

Origin hat ergo meinen Code gefressen und ich kann mein Spiel nicht installieren , und es wird wie gesagt nicht angezeigt , auch nicht nach mehrmaligem Installieren von Origin und anderen Kriterien.

Weiß jemand , was ich tun kann? Ich habe ein MacBook Pro.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sims 3 verkaufen obwohl es bei Origin angemeldet ist?

Hey Leute, ich habe jetzt Sims 4 und würde gerne sims 3 verkaufen :) mein problem ist nur dass beide spiele in origin registriert sind, ich meinen origin account also nicht mit verkaufen kann/ möchte... wie mache ich das jetzt? kann man das da irgendwie löschen, damit die person die das kauft bei sich registrieren kann? Oder irgendwelche anderen lösungen? :)

...zur Frage

Origin Sims 4 Code?

Hallo ich habe vor einem Jahr Sims 4 bekommen alles hatte super funktioniert, hatte es nur 3 mal gespielt. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich es Deinstalliert und wollte es jetzt installieren. Das Spiel wird auf meinem Origin Konto nicht angezeigt und der Code wird nicht angenommen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Sims 2 ohne CD-ROM-Laufwerk installieren?

Gibt es irgend eine Möglichkeit „Sims 2“ ohne CD-ROM-Laufwerk zu installieren? Den Code bei Origin zu registrieren funktioniert leider nicht.

...zur Frage

Sims 4 Origin Download verkaufen?

Hallo ihr Lieben,

vorgestern habe ich mir die Sims 4 als Origin-Version gekauft. Es gefällt mir leider nicht so gut von der Spielweise her - es gibt vieles was mir an Einstellungen nicht gefällt.

Nun ist meine Frage, ob man es wieder verkaufen kann? Und wie würde das funktionieren? Ich biete den Origin Code bei z.B. Ebay an und was passiert wenn es jemand gekauft hat? Muss ich es einfach bei mir deinstallieren und dann kann es jemand anders mit dem selben Code installieren?

Freue mich über eure hilfreichen Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?