Sims 4 verhält sich komisch (schon seit ich es wieder heruntergeladen haeb)?

1 Antwort

Leider kann ich nur 3. beantworten.Ich vermute das liegt daran das der Spieler/die Spielerin den Cheat "bb.moveobjects on" benutzt hat.Mit dem Cheat kann man die Objekte so hinstellen wie man will (z.B. eine Lampe auf einer anderen Lampe).Du kannst die Cheat-Leiste öffnen indem du STRG+Shift+C drückst :). Danach gib einfach den Cheat ein.

Sims 4 - Zeit für Freunde, wie erstelle ich Gruppenoutfits?

Hallo (:

Wie erstelle ich Gruppenoutfits bei die Sims 4, Zeit für Freunde?

vlg, Viine

...zur Frage

Leute könntet ihr mir bitte helfen es geht um die sims4?

Also mein einer meiner sims hat gekocht und ist bei einem Feuer ums Leben gekommen. Ich würde ihn gerne wieder beleben wollen da er gerade erst geheiratet und ein Kind bekommen hat. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir das jemand ausführlich erklären kann wie das geht und ob es dafür einen cheat gibt. :(

lg und schon mal im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Sims 4 Großstadtleben Download fehlgeschlagen?

Ich habe mir heute bei MMOGA einen Code für Die Sims 4, Großstadtleben gekauft und ihn gleich erfolgreich aktiviert. Das Spiel befindet sich jetzt in meiner Bibliothek, jedoch lässt es sich nicht downloaden. Der Release davon findet erst morgen statt, in Origin taucht allerdings "Freigeschalten" darunter auf. Wenn ich auf Herunterladen klicke, lädt es kurz, dabei erscheint "wird vorbereitet" und nach etwa 10-20 sekunden erscheint "Download fehlgeschlagen" darunter steht dann noch "Internetverbindung überprüfen oder später noch einmal versuchen" Wieso lässt es sich nicht downloaden?

...zur Frage

Falsches spiel gekauft wie Eltern beichten?

Hey...wir waren heute etwas shoppen und da waren wir auch in Expert und ich wollte unbedingt Sims4 Großstadtleben haben und ich musste auch erstmal betteln weil es 40€ kostet und jetzt ist es mir erst aufgefallen (beim Installieren) das ich das richtige sims4 dafür brauche-_- also weiß jemand wie ich es meinen Eltern beichten kann. Ps: I know i am stupid und ich heule selber schon wegen meiner Dummheit...

...zur Frage

Sims4 öffnet sich nicht wegen mod?

Ich habe mir einen mod aus dem Internet heruntergeladen und in die sims4 eingefügt aber immer wen ich jetzt auf sims gehen möchte kommt da "kann nicht gestartet werden" und dann der datei name und irgendein code obwohl ich die datei schon in den Papierkorb und auf leeren gedrückt habe. Ich bitte um Hilfe Lg

...zur Frage

Sims 4 mods werden nicht aktiviert?

hallo :D ich habe mir ganz viele mods für sims4 heruntergeladen. auf den seiten tsr und kijik und sims4 marigold.. ich habe alle in den mods ordner gemacht aber ich sehe überhaupt keinen in simd 4 nur ein paar aus tsr aber die anderen nicht.. ich bin auch schon auf spieleoptionen gegangen und habe auf "mods aktivieren" gedrückt und das spiel mehrmals neu gestartet und tzd passiert nichts D: woran könnte das liegen und wie kann ich meine mods dann benutzen? :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?