Sims 4 verbuggt?

1 Antwort

Hallo,

als letzte Idee versuch mal die Sims zurück zu setzen. CTRL+C und dann ResetSim und der vollständige namen des Sims.
Also z.B. ResetSim Hans Müller

Vielleicht bringts was :)

Sims 4 schneller machen?

Hallo! Mein Spiel läuft normal flüssig, jedoch wenn ich meine ganzen Mods verwende stürzt oder hängt das Spiel selbst bei den niedrigsten Grafik Einstellungen. An meinem Laptop kann es eigentlich nicht liegen und die cache habe ich auch schon gelöscht, dies hat auch nur kaum geholfen.

Gibt es eine Lösung? Lg

...zur Frage

Sims 4 bleibt hängen

Ich habe Sims 4 + An die Arbeit und das läuft auf meinem neuen Laptop super flüssig und ohne Probleme. Abgesehen davon, dass es manchmal hängen bleibt. Einfach so. Und dann geht gar nichts mehr, außer Mauszeiger bewegen und Laptop abdrehen durch lange auf die Start-Taste drücken. Am Laptop kanns nicht liegen. Ich hab schon Updates installiert und das Spiel repariert und Cache-Dateien gelöscht - hilft alles nix.

...zur Frage

Sims 4 kaufen? Ja/Nein

Sollte ich eurer Meinung nach Sims 4 kaufen? Ich bin relativ unerfahren was Sims auf dem PC angeht, muss man sich also auskennen? Kann man die Zeit vorspulen sodass es schneller geht? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sims 4 Supernatural Add-on?

Wird es ein Add-on für Sims 4 geben was so ähnlich wie Supernatural aus Sims 3 ist? Bzw. Auch mit Vampiren, Werwölfen, Feen usw. zu tun hat?

...zur Frage

Sims weißer Bildschirm beim starten aber Musik ist da?

Hi, wenn ich Sims starte ist ein weißer Bildschirm da mit Musik aber ich kann nix machen. Ich habe es auf Origin schon repariert und nochmal alles geupdatet doch es klappt nicht. Ich habe eigentlich noch nie ein Mod installiert aber im mods Ordner ist eine Datei "Resource.cfg" drin muss ich die löschen? Oder muss ich vielleicht Sims neu installieren und wenn ja wir dann mein ganzer Spielstand gelöscht?

Schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

sims 4 ordner gelöscht?

also ich hab ausversehen meinen sims 4 electronic arts ordner gelöscht und auch aus dem papierkorb entfernt und ich nöchte ihn wiederhaben um mir cc runterzuladen bei mods. kann mir jemand helfen??????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?