sims 4 vampire oder großstadtleben?

2 Antworten

Kauf dir vampire , und wenn du wieder geld hast großstadtleben.

Wenn es nicht das ist was du wissen willst dann trodzdem vampire

Hey,

Großstadtleben.

Was willst Du mit Vampiren? Ohne Spaß...

Viele Grüße

Lohnt es sich Sims 4 für die Ps4 zu kaufen?

Ich wollte mal fragen, ob es sich eigentlich lohnt, sich Sims 4 für die Ps4 zu kaufen + die ganzen Packs (Großstadtleben, Vampire o.ä) Hat es jemand, und kann es weiterempfehlen?:) lg. N

...zur Frage

welches sims 4 pach würdet ihr empfehlen?

Großstadtleben und Vampire hab ich schon. Welches würdet ihr eempfehel?

...zur Frage

Sims 4: "Großstadtleben" lohnenswert?

Hey, hat jemand schon das Erweiterungspack "Großstadtleben" & ist es lohnens-/empfehlenswert? Überlege, es mir zu Weihnachten zu wünschen.. oder könnt ihr mir eine andere Erweiterung weiterempfehlen oder sogar gar keine? :D

...zur Frage

welche sims 4 pack ist besser?

hallo leute, ich habe eine frage. Sondern ich will mir sims 4 großstadtleben kaufen, aber auch sims 4 vampire und habe nur geld für eins. Und jetzt bin ich mir nicht sicher welches besser ist, oder mehr spaß macht.

...zur Frage

Sims 4 gibt es ein Season-Pass oder habt ihr Vorschläge um die DLCS günstiger zu kaufen?

Hallo Leute,

Ich habe mir vor einigen Tagen Sims 4 gekauft. Das macht total Spaß, besitze allerdings keine DLCs. Die würde ich mir aber gerne kaufen, nur finde ich persönlich die sau teuer, für wenig Inhalt. Für alle, die es bisher gibt, müsste ich mit Sicherheit mehr als 100€ zahlen.

Habt ihr euch die alle einzeln gekauft, wo habt ihr sie gekauft und was habt ihr bezahlt? Habt ihr da Tipps für mich? Habe schon an mmoga gedacht, aber ich persönlich finde es immer noch etwas teuer.

LG

...zur Frage

Appartements bei Sims 4 selber bauen?

Kann man bei den sims 4 Großstadtleben Appartements selber bauen? Ich habe bereits herum probiert doch die Gebäude sind ganz normale Wohngebäude. Brauch ich einen Cheat odr wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?